Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 640 402

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:56

Hat jemand Weight and Balance Manuals?

Hallo Condorianer,

ich suche für meine Master-Arbeit über Algorithmen zur optimalen Beladung von Flugzeugen Weight and Balance Manuals bevorzugt für die großen Eierbus, Boeing und MD11F-Brummer.
Ich brauche insbesondere die Balance Arms und Dimensionen von den Cargo-Positionen - bin aber für alles offen, was mit Cargo zu und W&B zu tun hat :grins:

So ein Zeug gehört zwar vermutlich nicht zu der Devotionalien-Sammlung von den meisten Flug-Simulanten, aber möglicherweise kommt da ja jemand ran oder hat ein komplettes AFM rumliegen?!?

Ihr könnt mich gerne unter Luftbus320[at]googlemail[Punkt]com kontaktieren.

Beste Grüße :hallo: :Bier:

CFG585 Kevin

Peter Guth

Fortgeschrittener

Beruf: Spotter

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 079 376

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:15

hallo Kevin,

bitte melde Dich diesbezüglich mal bei mir per PN.

happy landings
Peter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 640 402

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:53

Hallo Peter,

ist die PN angekommen? Ich hab keine Bestätigung bekommen, dass die PN versendet worden ist.... ?(
Wäre ein doofes Missverständnis, wenn Du mir Deine Hilfe anbietest und denkst ich hätte kein Interesse weil meine Nachricht an Dich irgendwo im Nirvana gelanded ist :eek: .

Beste Grüße :hallo: :Bier:

CFG585 Kevin

CFG449_Frank

Fortgeschrittener

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 643 462

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:20

....ich hab Dir mal eine PN gesendet!
Viele Grüße,