Ich habe es den ganzen Tag versucht, weiß aber noch nicht einmal, ob ich alles richtig eingestellt habe.
Ich fliege mit der PMDG 737-800 NG in der Condor "Snoopy" Lakierung. Beim Flugplan habe ich auch das BAM-Vor als Wegpunkt eingefügt. Im Flieger selber stelle ich die Frequenz vom Vor ein und schalte den Autopilot (selbstverständlich eingeschaltet) auf Vor-Loc und drehe aus beiden Kurswählern die 320° ein. Wenn ich dann (anscheinend) beim Vor bin, fängt der Flieger plötzlich an zu drehen, daher vermute ich, dass der AP dieses Radial fliegt. Also schalte ich auf die Frequenz vom ILS der 23L Düsseldorf um den Leitstrahl einzufangen. Klappt auch wunderbar. Dann fangen aber leider die Probleme an:
- der dämliche ATC vom FSX bietet mir zum Landen nur die 05R und 05L an. Manuell kann ich die 23L gar nicht auswählen.
- Wenn ich dann beschließe, mich über den ATC hinwegzusetzen und trotzdem auf der 23L zu landen, fliegt der Flieger einfach am Flughafen vorbei, obwohl der richtige Leistrahl eingefangen und APP aktiviert ist
Mache ich irgentetwas grundsätzlich falsch?
Viele (leicht genervte Grüße)
Julian
P. S.: Der Startflughafen war Dortmund!