Sie sind nicht angemeldet.

CFG954_Karl

Anfänger

Beruf: Certifying Engineer B737 / A310/ A320

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 198 980

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2016, 17:40

Plötzlich Flug weg

Moin zusammen. Gestern habe ich einen Flug KDCA - KMCO aus der MIA Liste raus gesucht. Dieser war auch vorhanden.
Heute fliege ich ihn ab und was muß ich feststellen!! Den gibt es von einem Tag auf den anderen nicht mehr, als ich ihn durchgeführt hatte und eintragen wollte ?( X( .
Finde ich nicht so prickelnd. Wäre schön, wenn das mal überprüft werden könnte.

Ps.Auch komisch Vorgestern Flug KFLL - KDCA drin. Wurde auch von mir geflogen und anerkannt, da vorhanden. Heute gibt es überhaupt
keine Flüge mehr nach KDCA.

Danke Karl

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 477 616

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2016, 18:38

Hallo Karl,

wir checken das mal. Danke für den Hinweis.
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA

CFG954_Karl

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2016, 19:05

Hallo Karl,

wir checken das mal. Danke für den Hinweis.
Danke ,wäre schon ärgerlich, wenn man einen vorher vorhanden Flug nicht abrechnen kann,
da er am nächsten Tag einfach aus der Liste verschwunden ist. :(

Gruß Karl

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 477 616

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2016, 19:27

Nein, das wäre nicht schön. Sicher sind die nicht gelöscht worden, die Frage ist, warum sie bei Dir nicht mehr angezeigt werden. Leider kann ich das nicht prüfen, ich habe aber eine Mail geschrieben und es wird sich gekümmert. :)
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA

CFG830 Manfred

Webmaster & CEO

Beruf: IT Fachinformatiker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 707 039

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2016, 20:34

Hallo Kollegen,

kein Grund zur Panik!!!

1. sind alle Flüge vorhanden.
2. sind die Flüge im Flugplan Menü ausschlaggebend. Würde man dort mal reinschauen würde man die Besagten auch finden.
3. wurde die Flugplansuche von mir bearbeitet und dabei ist wohl ein Komma verrutscht. Sorry, aber wo gehobelt wird fallen auch Späne.

Es wäre schön das in Zukunft nicht immer gleich der Holzhammer raus geholt werden würde, sondern einfach mal eine Nacht drüber Schlafen, meist schaut es am nächsten Tag wieder anders aus und der Fehler vermutlich schon korrigiert. Da ich Nebenbei noch einen "richtigen" Beruf habe, kann ich es auch nicht immer sofort fixen. Abgesehen davon, dass ich jetzt hier 15 min. lang im Forum alles erklären musste, hätte ich in dieser Zeit den Fehler schon behoben können ...
CFG830 Manne
CEO & Webmaster

BZF / AZF certified by FSFA

CFG830 Manfred

Webmaster & CEO

Beruf: IT Fachinformatiker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 707 039

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2016, 21:51

Die Flugsuche wurde repariert, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. :freu:

Happy Landings!
CFG830 Manne
CEO & Webmaster

BZF / AZF certified by FSFA

CFG954_Karl

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. April 2016, 10:35

Hallo Kollegen,

kein Grund zur Panik!!!

1. sind alle Flüge vorhanden.
2. sind die Flüge im Flugplan Menü ausschlaggebend. Würde man dort mal reinschauen würde man die Besagten auch finden.
3. wurde die Flugplansuche von mir bearbeitet und dabei ist wohl ein Komma verrutscht. Sorry, aber wo gehobelt wird fallen auch Späne.

Es wäre schön das in Zukunft nicht immer gleich der Holzhammer raus geholt werden würde, sondern einfach mal eine Nacht drüber Schlafen, meist schaut es am nächsten Tag wieder anders aus und der Fehler vermutlich schon korrigiert. Da ich Nebenbei noch einen "richtigen" Beruf habe, kann ich es auch nicht immer sofort fixen. Abgesehen davon, dass ich jetzt hier 15 min. lang im Forum alles erklären musste, hätte ich in dieser Zeit den Fehler schon behoben können ...
Erst einmal Danke für die Hilfe :) und Holzhammer raus geholt, ?( wüste nicht wo........

Gruß Karl