Sie sind nicht angemeldet.

CFG2056_Adam

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 814

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2016, 20:35

Flugroutes

https://www.condor.com/de/fluege/griechenland/heraklion/

EDDx - LGIR
Ich muss mir selbst Fragen, warum gibt es nicht in unsere Flugpläne, wenn es auf der Condor Webseite als ,,Top-Kurzstrecke" gezeichnet ist. Wäre es möglich, diese Routes in Flugpläne addieren?
Ich denke auch, dass wir Viel Mehr real-routes da vermissen. Wenn jemand will, kann ich ein List machen, welche routes noch addieren sein sollten.

Vielen Dank.

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 477 603

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2016, 09:00

Hallo Adam,

in unserem Flugplan haben wir Flüge nach LGIR von Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, München, Hamburg und Leipzig.
Du findest diese Flüge im Bereich Condor-Kurzflüge oder einfach über den Link Flugplansuche.

Auch kannst Du sonst keine real Flüge der Condor bei uns vermissen, unser Flugplan ist nämlich auf dem aktuellen Stand.

Einfach genau hinschauen oder eben Suchfunktion nutzen. Du hast das Typerating für den First Officer und solltest damit zugriff auf all diese Flüge haben.
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA

CFG2056_Adam

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 814

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2016, 09:41

Hallo. Danke für den Antwort. So denn ist wahrscheinlich irgendein Fehl auf meiner Seite, weil als ich versuche diese Route zu suchen, bekomme ich in Greichenland immer nur folgende Flughäfen, wie auf dem screenshot. LGAV, LGSK, LGTS und LGSM.
Ist es nicht aus versehen z.b: nur für rang Captain verfügbar? Ich weiss, dass ich immernoch zu Faul bin, die Captains Prüfung bestanden, und werde es sobald wie möglich tun. :) Aber trotzdem, würde ich es gerne erledigen, nicht nur für mich, aber auch für andere Piloten, die es beziehungweise auch nicht im Flugplansuche zu finden können :)

Vielen Dank für Hilfe und schönen Tag noch.

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 477 603

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2016, 15:44

Hallo Adam,
ich habe das mal an unseren Webmaster weitergegeben, der wird das überprüfen.
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA

CFG830 Manfred

Webmaster & CEO

Beruf: IT Fachinformatiker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 707 033

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2016, 20:27

Hallo zusammen,

es hat alles seine Richtigkeit!
Destination LGIR ist ein Condor-Kurz Flug.
Condor-Kurz ist ab Captain freigegeben!

Steht auch unter http://www.condor-va.de/?site=starthilfe/pirep.php Absatz: Das wichtigste zu den Flugplänen
CFG830 Manne
CEO & Webmaster

BZF / AZF certified by FSFA