Sie sind nicht angemeldet.

CFG338_Frank

Anfänger

Beruf: Flugzeugabfertiger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 54 355

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2020, 18:00

Hilfe benötigt!

Hallo Leute, Ich bin eine weile nicht mehr online geflogen mittlerweile bin ich beim P3Dv5 angelangt. Ich nutzte bis P3dv4 Altitude von IVAO lief alles einwandfrei. Nun seit ich P3dv5 habe funktioniert Altitude nicht mehr ich hab es schon tausendmal deinstalliert neu installiert hab auch in dem Tech Forum von Ivao nachgefragt da kamen nur kluge Ratschläge mit dingen die ich selber schon alle gemacht hab aber mehr auch nicht und als denen die Ideen ausgingen gab es keine Antworten mehr, nur an uns kann es nicht liegen bei uns funktioniert alles!
Meine Frage also mal hier in der Hoffnung es erbarmt sich jemand! Also Altitude ist installiert kann ich ganz normal starten kommt keine Fehlermeldung nix Flugplan aufgeben kein Problem (grün) nur wenn ich in Altitude auf connect gehe passiert Garnichts, einfach Garnichts keine Fehlermeldung nichts!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

viele Grüße
CFG_338

CFG680_Dennis

Fortgeschrittener

Beruf: Manufacturing Engineer Airbus Hamburg

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 549 716

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2020, 09:46

Moin Frank,
hast du mal deine Routerconfig überprüft? Vielleicht blockt da irgendwas Altitude und du kommst deshalb nicht raus. Oder die Win Firewall macht dicht.
Hab leider keinen P3D deshalb kann ich hier nur Vermutungen aufstellen.
Gruß Dennis

CFG338_Frank

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2020, 10:36

Moin Frank,
hast du mal deine Routerconfig überprüft? Vielleicht blockt da irgendwas Altitude und du kommst deshalb nicht raus. Oder die Win Firewall macht dicht.
Hi, Dennis ja hab ich gemacht Altitude is komplett in meiner security software freigegeben und in meiner fritzbox hab ich den Port von Altitude auch freigegeben. Ich würde nur ungern zu vatsim wechseln aber so ganz ohne online Flug iss ja auch fürn A.....
naja mal sehen P3d hat ja warscheinlich auch in 15 Tagen ausgedient.... :-)

CFG144 Reinhard

Staff - Eventmanager

Beruf: Kaltmacher im Ruhestand

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 724 044

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. August 2020, 12:52

Moin Frank,
Hi, Dennis ja hab ich gemacht Altitude is komplett in meiner security software freigegeben und in meiner fritzbox hab ich den Port von Altitude auch freigegeben. Ich würde nur ungern zu vatsim wechseln aber so ganz ohne online Flug iss ja auch fürn A.....
naja mal sehen P3d hat ja warscheinlich auch in 15 Tagen ausgedient.... :-)

Hallo Frank,

würde Dir ja gerne weiter helfen. Aber ich nutze im P3Dv5 noch keinen IVAO Client. Fliege, auf Grund der größeren Auswahl an Airports, Online noch den P3Dv4.5 und nutze für IVAO noch den IVAP. Den Neuen Altitute habe ich zwar schon installiert, aber habe ihn noch nie genutzt. Hoffe Du findest eine Lösung.
Gruß Reinhard
Event-Coordinator

CFG338_Frank

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2020, 18:27

Ich danke euch trotzdem, aber ich habe mich jetzt entschieden nachdem nichtmal das ivao Forum geholfen hat, auf den FS2020 zu warten ist eh schon bestellt. Jetzt da noch nach dem Problem zu suchen find ich überflüssig!
Also Danke an euch!!

:) :)