Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »CFG728_Sascha« wurde gesperrt

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 304 649

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:20

Sichtprobleme mit fs2002

HI zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem FS2002 in Verbindung mit der PSS A320 wenn ich die Sichten ändere bekomme ich immer das Panel mit angezeigt, hat jemand ne Ahnung wie man das abstellen kann? habe selbst im Menü nichts gefunden! :blue

Viele Grüße

Sascha

CFG144 Reinhard

Staff - Eventmanager

Beruf: Kaltmacher im Ruhestand

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 159 624

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:02

@ Sascha B.,

also ich denke mal Du hast aus versehen das Panel als Fenster gelöst.
Hat das Panel einen blauen Rahmen ?
Dann einfach rechts klick und schließen!

Oder meinst Du das IFR Panel vom Airbus welches das Fenster ausfüllt und man keine Sicht nach draußen hat?
Soll auch so sein heißt ja nicht umsonst IFR Panel.
Da soll man die Instrumente und Anzeigen checken und nicht die Nixen am Baggersee.

Gruss Reinhard
Gruß Reinhard
Event-Coordinator

• »CFG728_Sascha« wurde gesperrt

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 304 649

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:40

Hallo Reinhart,

bin schon dahinter gekommen, scheint schon wieder zu funktionieren.

Aber du hattest Recht, hatte irgendwie das Fenster gelöst, und somit wurde dann irgendwann das Panel in einem extra Fenster mit blauem Rahmen angezeigt.

Also es wäre schon mal ne schöne Sache, wenn man die Nixen am See ansehen könnte, vieleicht mal ein Wink an unsere Szenerie Designer: :engelchen :zwinckern

Danke für deinen Tipp!!! :Bier:

Viele Grüße

Sascha