Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CFG567_Burkhard

Fortgeschrittener

• »CFG567_Burkhard« wurde gesperrt

Beruf: Drehstuhlpilot

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 021 278

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 09:06

LiveFlight

Guten Morgen,

anbei mal eine Information für die die nicht so gerne Online bei IVAO fliegen.

LiveFlight

CFG1094Nils

Fortgeschrittener

• »CFG1094Nils« wurde gesperrt

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 760 799

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:43

Hört sich nicht schlecht an.

Habe bisher erst einen kurzen Online-Flug gemacht :D Bin da noch absolut neu auf diesem Gebiet. Wie darf ich das als Laie verstehen? Man fliegt seinen eingegebenen Flug gar nicht mehr selber sondern überlässt es dem Flusi und sieht nur noch online zu?

Peter Guth

Fortgeschrittener

Beruf: Spotter

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 079 261

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:12

hallo zusammen,

ein feiner Hinweis auf ein interessantes Add On, vielen Dank dafür.

Ich selber würde aber jedem Interessenten dringend raten, die wenigen "Handgriffe + Dialoge" für die Onlinefliegerei zu lernen. Denn das macht die Illusion der PC Fliegerei erst bestmöglich perfekt.

Auf Wunsch gebe ich gerne diesbezügliche Tips und Unterstützung.

happy landings
Peter
CFG007

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 475 625

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:19

Hallo Nils,

so schön wie sich das mit dem Progi auch anhört ich kann dir nur empfehlen, das Angebot von Peter Guth zu nutzen und Tips sowie Unterstützung (bei ihm) zu suchen, du hättest den besten Ausbilder und es gibt für das richtige Feeling nichts besseres für uns nicht real Flieger wie das Onlinefliegen. Wenn du es einmal verstanden hast ist es gar nicht so kompliziert und das Netzwerk lebt nur von aktiven Piloten und Lotsen. Ich für meinen Teil möchte das Onlinefliegen nicht mehr missen.

Always happy Landings

Axel
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA