Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CFG1034

unregistriert

1

Montag, 14. September 2009, 18:17

Reaktivierung

Hallo,

leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen länger nicht in der Lage gewesen aktiv an der Condor-VA teilzunehmen.

Das es mir nun langsam wieder etwas besser geht, würde ich gerne wieder mit dem Fliegen anfangen.

Was kann ich tun, um mein Konto wieder zu reaktivieren?

MfG
ERIC

CFG144 Reinhard

Staff - Eventmanager

Beruf: Kaltmacher

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 314 859

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 20:28

Hallo Erik,

willkommen zurück. Wünsche Dir das Du wieder vollständig Gesund wirst.
Du musst unserem Günter eine Mail mit Deinem Anliegen schicken. Aber es kann eventuell eine Weile dauern, da Günter z.Zeit viel privat um die Ohren hat.

Gruss Reinhard
Gruß Reinhard
Event-Coordinator

CFG1205_Markus

unregistriert

3

Samstag, 14. August 2010, 13:02

Um einfach mal überflüssige Threads zu sparen, schreib ichs mal hier rein, habe zwar Günther eine Email geschickt, weiß aber gar nicht, ob er dafür der richtige Ansprechpartner ist.

Ich bin Markus alias CFG1205 und habe mich vor Jahren hier angemeldet, würde jetzt nach einiger Verzögerung gerne meinen Dienst antreten und bitte um Reaktivierung:)

Liebe Grüße

Markus :Bier:

CFG144 Reinhard

Staff - Eventmanager

Beruf: Kaltmacher

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 314 859

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2010, 10:33

Hallo Markus,

Willkommen zurück !

Ich will mal hoffen das Dein Name "Luftikus" nichts mit Deinem Charakter zu tun hat.

Gruss Reinhard
Gruß Reinhard
Event-Coordinator

CFG1205_Markus

unregistriert

5

Sonntag, 15. August 2010, 12:03

Super, vielen Dank!

Eine Sache wäre da allerdings noch :hallo:

Da mein Account immer noch auf "Inaktiv" ist, schätze ich mal, ich müsste eine Email bekommen haben, in der ich diesen nochmal aktivieren muss oder ähnliches, allerdings hat sich meine Email in der zwischenzeit geändert, die neue ist mayersmarkus@t-online.de.

Trotzdem schonmal danke für alles:)

CFG034 Alexander

Webmaster-Assist der Condor-VA (im Ruhestand)

Beruf: Software Development Engineer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 895 244

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. August 2010, 14:37

Hallo Markus,

dann hau mal rein und flieg was das Zeug haelt! :supergrins

CU, Alexander