Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CFG015_Guenter

Saubermann und Admin

Beruf: Selbstständig

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 323 821

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. April 2013, 14:48

Condor-VA ---- auf FACEBOOK

Hi Pilot´s,

ich werde in letzter Zeit immer wieder gefragt, warum wir nicht auf Facebook vertreten sind?

Nun da wir unser eigenes Forum haben und dort der Zuspruch nicht so besonders ist und zwar alle angemeldet sind, aber nicht wirklich alles gelesen wird, können wir es nun mal auf Facebook versuchen.

Hoffe das dort unser Austausch etwas reger sein wird.

Ich habe die Gruppe als geschlossen deklariert, wenn Ihr aber der Meinung seid, man solle sie offen für jeden zugänglich machen, kann man ja darüber reden.

Hier die Adresse wo wir erreichbar sind: https://www.facebook.com/groups/541940042512043/edit/#

Ich wünsche uns allen viel Spass auf der neuen Plattform

Gruß Günter

CFG675_Thomas

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 468

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:03

Facebook

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne Mitglied auf unserer Facebook-Seite werden ... werde aber nicht aufgenommen :-( ... wird das nicht mehr bearbeitet?

Viele Grüße
Thomas

CFG017_Klaus

Staff - Personalchief

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 571 634

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:30

Hallo Thomas.

Sorry das war ein Versehen von mir. Ist erledigt.

MFG
Klaus
Personalchief - Checkcaptain-Flytimemanager-FB-Administrator

CFG675_Thomas

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 468

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:50

Das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank