Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 523

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:58

Flights live streaming

Hallo Kollegen,

Es macht Spass anderen Piloten zu zuschaun. Von daher streame ich schon lange meine Flüge.
Eine Tolle Software und for free ist Xsplit . Diese Streamsoftware ist top und bis zu einer Auflösung von 720p kosten frei und voll nutzbar ;) !
Es wäre toll mehr von Euch im stream zusehen. Aber vorsicht, später kann man nicht mehr ohne fliegen. Es ist einfach toll ;) !
Also einfach Xsplit downloaden und bei www.justin.tv oder bei www.twitch.tv ein Account erstellen und ab gehts ;) .
Wenn Ihr fragen habt so schreibt mich an. Aber ich denke das viele schon bescheid wissen über xsplit.
viel Spass an Euch und allways three greens :)

Thorsten(Tony)
Senior Captain
CFG1819

Meine streamseiten sind :

www.justin.tv/tony_ger
www.twitch.tv/tony_cfg