Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 481 682

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 11:31

Dispatch

Liebe Piloten,

nach 10 Jahren im Staff der Condor-VA und den und sich in diesem Zeitraum ergebenden Änderungen der Lebensumstände, hatte ich seit Längerem nicht mehr die nötige Zeit um mich den Flugplänen der Condor-VA zu widmen. Ich habe daher die Staffposition als Dispatscher zurückgelegt.

Anfragen bzw Änderungswünsche hinsichtlich der Flugpläne könnt ihr natürlich weiterhin hier im Forum oder in der Facebook-Gruppe posten, ein anderes Staffmitglied wird sich dann der Sache annehmen.

Happy Landings,
Erwin
Gruß,

Erwin

CFG340_Willi

Staff - Chiefpilot

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 453 584

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2016, 17:17

Servus Erwin,

Also ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken, für die vielen Stunden die Du
mit dem Eingeben der Flügpläne und der Flugdaten in die Datenbank verbracht hast.

Als Dispatcher hattest Du eine undankbare Aufgabe im Staff. Wann immer Du versucht
hast die Datenbank schlank zu halten und Uralttouren löschen wolltest, war das Gejammere
groß, weil jemand sich gerade für diese Destination eine teure Add-on Scenery gekauft hatte.
Auf der anderen Seite war das Gejammere groß, wenn die aktuellsten Flüge der Conder nicht
im Flugplan der Condor-VA besreitstanden. Du siehst, Dispatcher zu sein ist wie das Wetter
bestimmen zu können, man kann es nie allen Recht machen.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühen und Deine Arbeit über 10 Jahre als Dispatcher in Staff der Condor-VA.

CFG340 Willi

Beruf: Steuern

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 685 961

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2016, 16:33

Moin Erwin,

auch von mir einen herzlichen Dank für die Pflege der großartigen Destinationen die wir anfliegen können.

:thumbup: :danke:

Wir können auf fast jeden Fleck der Erde fliegen.....

Liebe Grüße und happy landings wünscht

CFG113_Joselle

CFG144 Reinhard

Staff - Eventmanager

Beruf: Kaltmacher

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 318 673

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2016, 20:19

Servus Erwin,

auch von mir danke für die Arbeit im Hintergrund, wo man selten Lob und Anerkennung bekommt. Kein Aussenstehender vermag abzuschätzen wie viel Zeit und Arbeit so etwas macht.

Ich hoffe wir sehen und trotzdem bei IVAO, wenn Du mit Willi wieder mal ein paar Runden drehst.
Gruß Reinhard
Event-Coordinator

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 481 682

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. April 2016, 10:00

Danke Willi, Joselle und Reinhard!
Gruß,

Erwin