Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 477 603

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2016, 03:07

Winterflugplan

Hallo Kollegen,

in der Nacht vom 02.11. auf den 03.11. tritt der Winterflugplan in Kraft. Jeder der Flüge absolviert, aber noch nicht abgerechnet hat sollte das noch vorher tun denn es könnte sein, dass sein Flug im Winterflugplan nicht mehr angeboten wird. Hiervon betroffen sind ausschließlich Kurz, - und Langstreckenflüge. Bei Charter, Sonderflügen sowie bei den HUB's ändert sich nichts. Der Hinweis kommt etwas kurzfristig aber ich konnte wegen anderer Arbeiten nicht früher absehen wann genau ich zu den Flugplanänderungen komme. Ich bitte um Euer Verständnis.
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA