Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Rentner

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 666

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 07:00

FSLabs A320X

Hallo,
ich habe nach dem Kauf einer neuen Festplatte Probleme mit dem A320 von FSLabs! Ca. 2 Minuten nach dem Start des FSX mit geladenem A320,
stürz der FSX ab. Dieses Problem hatte ich für die alte Festplatte schon einmal gelöst. Die Schuld dafür trägt "NORTON".
Ich muss über den Befehl "regedit" eine Datei löschen, nur kenne ich den Pfad dahin nicht mehr.
- IgnoreFreeLibrary
- FSL_A320XXDLL
So, oder ähnlich nannten sich die Dateien.
Hilfe wäre toll, denn z.Z. kann ich den A320 nicht fliegen.
Grüße aus Cottbus
Wilfried

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 492 195

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2017, 17:44

Hallo Wilfried,

leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen da ich kein Norton habe und somit dieses Problem gar nicht kenne. Bevor Du da aber etwas in der Registry löscht würde ich versuchen ob man nicht in Norton etwas ausschließen kann denn das Löschen kann ja auch wieder zu anderen Problemen führen.
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA

Beruf: Fernsehtechniker

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 208 431

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:34

Hilfe

Hallo Wilfried,

Vielleicht kann ich dir weiter helfen. W 8 oder W10 ?
Explorer aufrufen, rechte Seite so oben den Suchtext eingeben entweder genau oder nur den Anfang ( Lupe ) und bestätigen.
Abkürzung mit Laufwerksauswahl kann verkürzen, dauert aber durchaus 10 - 30 Minuten jr nach PC.
Vielleicht hast du Glück.
Ich hoffe nicht das du das Update Windows 10 KB4038788 drauf hast, mit diesem kann ich p3dv3.4 und A320 auch nicht fliegen.
Habe es gelöscht und weiß nicht ob das für den FSX auch gilt .
Wenn ja melde dich mal im Forum .

Gruß
CFG 874 Bernd