Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 69 073

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2002, 22:35

Werner fällt aus

Hallo Zusammen
Im Namen von meinem Mann Werner,möchte ich euch bitte die Nächsten 2 Wochen so wenig TR`s wie möglich an ihn zu versenden.Der Grund:Mein Mann liegt im Krankenhaus und braucht auch wenn er nächste Woche nach Hause kommt viel Ruhe.Ich denke es hat auch jeder dafür Verständnis,das deshalb die TR`seit Samstag unbeantwortet bleiben und es noch eine Weile dauert,bis er sich wieder darum kümmern kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus und noch eine Bitte
Wenn er sich wieder anmeldet nicht sofort mit Arbeit überschütten.

Schöne Grüße
Christine

CFG015_Guenter

Saubermann und Admin

Beruf: Selbstständig

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 549 637

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2002, 20:32

OH MANN!!!

Hi Christine und Piloten,

als allererstes auch von hier aus einen schönen Gruß an Werner, über Christine.
Diesen wirst Du ihm ja wohl bestellen von uns allen.

Und sage ihm das er sich mal sooooo richtig auskurieren soll und wir werden ihn versuchen auch nach Möglichkeit
zu entlasten wo wir nur können.
UND GANZ VIEL GUTE BESSERUNG VON UNS ALLEN!!!

Als ich am Samstag von Christine die Schreckensnachricht erfahren hatte, wollte ich Euch dieses erst schon mal direkt mitteilen, aber dann habe ich mich entschlossen, erst einmal ab zu warten was denn nun wird.
Aber ich kann Euch doch einigermaßen beruhigen.
Er wird bald (wenn es nach ihm ginge schon sehr bald), wieder bei uns sein.
Aber wir sollten ihn doch noch ein wenig entlasten und aus diesem Grunde habe ich mich schon mit unserem CFG007_Peter in Verbindung gesetzt und dieser hat mir zugesichert für einige Zeit die Aufgaben von Werner zu übenehmen.
Werde dies noch auf der TR-Seite ändern und dort die Adresse von Peter einsetzen für die Typeratings.

Also bitte nicht böse sein, wenn keine Antwort von Werner gekommen ist. Wir wollten erst einmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt, bevor wir etwas Näheres sagen konnten.
Erst einmal vielen Dank an Peter, der sofort sich damit einverstanden erklärt hat, die TR´s zu übernehmen. :klatsch
Und nun wenn Ihr Fragen habt die die Condor-VA direkt angehen, bitte an mich und die Fragen an unseren Chefpiloten zwecks Pirep usw. direkt an Peter oder hier in unserem Forum.

So und nun hoffe ich das uns Werner nicht erschlägt, wenn er wieder aus dem Krankenhaus ist und er diese Zeilen ließt.
Aber ein Zwangsurlaub wird ihm bestimmt gut tun.

Gruß Günter

P.S. Zu den Einzelheiten über seine Krankheit werde ich nichts schreiben, auch wenn es viele interessiert.
Will nur soviel schreiben, das schuld daran so ein paar Dutzend Hornissen sind (blöde Viecher) und das Werner sehr viel Glück im Unglück hatte.

Ralf Hering

eines der ersten Mitglieder der Condor-VA

Beruf: Rettungsassistent i.R.

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 974

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2002, 23:20

Hallo Christine!

Die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende. Mit Schrecken
habe ich die Nachricht von der Erkrankung Werner`s erfahren. Ich hoffe, er ist wieder auf dem Wege der
Besserung. Bestelle ihm einen schönen Grüß und sage
ihm die Gesundheit ist wichtiger als die CONDOR-VA.

Gruss
Ralf Hering